An dieser Stelle geht es um eine gute Stelle


Unsere Mitarbeitenden sagen in der aktuellen Kampagne alle genau dasselbe: «Ich han en guete Job.» Die Gründe, weshalb sie eine gute Stelle haben, sind aber bei allen ganz verschieden: Mal ist es das lässige Team, mal der verständnisvolle Chef. Bei anderen ist es die sichere Arbeitsstelle oder die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, sich die Arbeit selber einzuteilen oder Verantwortung zu tragen. Es gibt noch mehr Gründe. Zum Beispiel in unseren Videoclips oder bei unserer Pulsbefragung 2019.

Beim Family Day 2019 hatten unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit zu sagen, warum ihnen ihre Stelle so gut gefällt. Über achtzig Mitarbeitende haben die Gelegenheit ergriffen und es der Kamera erzählt. Und Sie haben nun die Möglichkeit sich einen Zusammenschnitt oder einzelne Statements anzuschauen.