Spezialist:in Operation Support & Development (70-100%)
Suchst du en guete Job mit Freiraum für Ideen und Kreativität in einem lebendigen Arbeitsumfeld?
Wir suchen ein neues Teammitglied, welches uns als Spezialist:in Operation Support & Development per 01. Januar oder nach Vereinbarung unterstützt.
Dein Wirkungsbereich:
- Projektleitung bei Betriebseröffnungen und -schliessungen sowie die Begleitung von Umbauprojekten
- Operative Begleitung und Unterstützung vor Ort sowie die Umsetzung des entsprechenden Projekts
- Schnittstellenfunktion sowie Kommunikationsdrehscheibe zu allen internen Stakeholder
- Optimierung von Potentialbetrieben
- Verantwortlich für das Ticketing-System im Bereich ZFV Operation Support Organisation sämtlicher interner Meetings (z. B. OPS-Meetings, Roadshows, COO-Meetings) gemäss den Vorgaben der/des Leiter:in Support Gastronomie bzw. COO Gastronomie
- Mitentwicklung und Umsetzung der Qualitäts- und Dienstleistungsstandards
- Definition von Prozessen wie auch Standards sowie die Umsetzung in Projekten bzw. in den Betrieben in Zusammenarbeit mit der Operativen sowie den Fachabteilungen
- Onboarding neuer Betriebsleitungen
- Übernahme der operativen Leitung bei personellen Ausfällen auf Führungsebene in den Gastronomiebetrieben
- Im Rahmen von Projekten oder ad interim- Einsätzen in Betrieben
- Leitung von funktionsübergreifenden Projektteams inkl. Budgetverantwortung
Deine Stärken:
- Matura oder kaufmännische Berufsbildung als EFZ Kauffrau / Kaufmann: oder vergleichbar
- Abgeschlossene Hotelfachschule
- Sprachen: Deutsch – fliessend in Wort und Schrift, Französisch – von Vorteil, Englisch – von Vorteil Niveau B1
- 10 – 15 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie, mind. 5 Jahre in leitender Funktion
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Controlling, Kalkulation)
- Erfahrung in der Projektleitung von Vorteil
- Erfahrung in zentralen wie auch dezentralen Organisationsstrukturen
- Kenntnisse von branchenspezifischen IT-Systemen
- Weitere Systemkenntnisse von Vorteil: Kassensysteme (TCPOS), Projektmanagement-Systeme (Asana), Ticketsysteme, etc.
- Routinierter Umgang mit Microsoft 365 (u.a. Sharepoint, etc.)
- Strategisches Denken und Handeln (wirtschaftliche Denkweise, Kundenorientierung)
- Teamfähigkeit (Vertrauen und Transparenz)
- Agiles und innovatives Mindset (Proaktives Handeln, Mut und Risikobereitschaft)
- Zielorientierung (Lösungsorientierung und Umsetzungsstärke)
- Lern- und Veränderungsbereitschaft
- Leadership
Unsere Unternehmung:
Interessiert, gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft zu gestalten? Sende uns deine komplette Online-Bewerbung.