Réceptionist:in
- Sorell Hotel Ador
- Sorell Hotel Arabelle
Die Sorell Hotels sind die grösste Schweizer Hotelgruppe in Eigenbesitz mit 16 individuellen Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sterne Bereich in Zürich, Dübendorf, Basel, Winterthur, Bern, Rapperswil, St. Gallen, Schaffhausen und Bad Ragaz.
Mit seiner neu umgebauten Lobby-Lounge und Terrasse verfügt das 3-Sterne Sorell Hotel Ador über 59 Zimmer und 17 flexibel kombinierbaren Seminarräumen für bis zu 400 Personen. Mit seinem Bistro, der Lobby Lounge sowie der Terrasse ist es ein beliebtes Businesshotel in Bern. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Geschäftszentrum City-West wie auch vom Hauptbahnhof und das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten erreichbar.
Das 3-Sterne Sorell Hotel Arabelle ist mit seinen 41 Zimmern ideal für Business- und Städtereisende. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Universität, Bars und Restaurants sowie diverse kleine Quartiergeschäfte.
Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als Réceptionist:in per April 2023 oder nach Vereinbarung unterstützt?
Mit seiner neu umgebauten Lobby-Lounge und Terrasse verfügt das 3-Sterne Sorell Hotel Ador über 59 Zimmer und 17 flexibel kombinierbaren Seminarräumen für bis zu 400 Personen. Mit seinem Bistro, der Lobby Lounge sowie der Terrasse ist es ein beliebtes Businesshotel in Bern. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Geschäftszentrum City-West wie auch vom Hauptbahnhof und das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten erreichbar.
Das 3-Sterne Sorell Hotel Arabelle ist mit seinen 41 Zimmern ideal für Business- und Städtereisende. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Universität, Bars und Restaurants sowie diverse kleine Quartiergeschäfte.
Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als Réceptionist:in per April 2023 oder nach Vereinbarung unterstützt?
Dein Wirkungsbereich:
- Herzlicher Empfang sowie die individuelle Betreuung unserer internationalen Hotelgäste
- Bearbeitung der Check-in und Check-out
- Bearbeitung der Gästebuchhaltung mittels «Protel»
- Verarbeitung der eingehenden Reservationen
- Vorbereitung der Tagesabschlüsse
- Verwaltung und Betreuung der Kontingente sowie Buchungskanäle
- Erledigung diverser administrativer Aufgaben
- Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien sowie des Umweltmanagements
Deine Stärken:
- Gelernt und berufserfahren
- Sprachtalent in Deutsch, Englisch und von Vorteil Französisch
- Front- und gästeorientiert
- Souverän und belastbar
- Systemaffin
- Kommunikativ
Bei uns findest du:
- En guete Job
- Dynamisches Arbeitsumfeld
- Freiraum für Ideen und Kreativität
- Entwicklungsspielraum
- Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen
Wenn du mit uns deine Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie teilen möchtest, freuen wir uns auf deine komplette Online-Bewerbung mit Foto.
Wir berücksichtigen auch Bewerbungen auf dem Postweg, senden diese jedoch nicht zurück.
Wir berücksichtigen auch Bewerbungen auf dem Postweg, senden diese jedoch nicht zurück.
- Christine Reich
- HR Business Partner
- +41 44 388 35 05