Verkaufs- und Projektleiter*in Business Development (80 - 100 %)

  • Zürich, Hauptsitz der ZFV-Unternehmungen
scheme imagescheme imagescheme image

Wir sind innovative Gastgeber*innen in über 200 Betrieben in der Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei, Kinderbetreuung und –verpflegung. Als Genossenschaft fördern wir gesunde nachhaltige Lebens- und Arbeitsweisen und machen uns stark für Fairness und Gleichstellung.
 
Suchen Sie en guete Job mit Freiraum für Ideen und Kreativität in einem lebendigen Arbeitsumfeld?

Wir suchen ein neues Kadermitglied, welches uns als Verkaufs- und Projektleiter*in Business Development (80 - 100 %) per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt.

Ihr Wirkungsbereich:

  • Projektmanagement vom Kick-off bis zum Debriefing
  • Kunden- und Stakeholder Management: Strategische Kundenberatung und Aufbau von strategischen Partnerschaften
  • Entwicklung und Realisation von Strategien zur Gewinnung von neuen Kunden
  • Einschätzung von Betrieben in der Gemeinschaftsverpflegung hinsichtlich Zukunftspotenzial
  • Konzeption und Umsetzung von neuen Geschäftsmodellen B2B2C gemeinsam mit den Kunden
  • Prüfung und Beurteilung eintreffender Submissionsunterlagen und Anfragen
  • Erstellung und Nachbearbeitung von Offerten inkl. Kalkulation von Business Cases in Zusammenarbeit mit unserem Controlling
  • Weiterentwicklung des Business Developments innerhalb der Unternehmung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen

Ihre Stärken:

  • Visionäre, analytische und strategische Denkweise
  • Teamplayer & Selfstarter
  • Konzeptionelles, lösungsorientiertes Arbeiten
  • IT-affin
  • Projektmanagement und agile Arbeitsformen
  • Auftrittskompetenz und kommunikativ
  • Grosser Erfahrungsschatz im Kunden Management B2B2C, im Business Development, strategischen Key Account Management oder Consulting in den Branchen Gastronomie, Retail oder FMCG

Unsere Unternehmung:

  • Flexible Arbeitszeit
  • Jahresarbeitszeitkonto
  • Attraktives Gehalt / Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
  • Kindergartenzuschuss für Eltern
  • Teamspirit und tolle Arbeitsatmosphäre (Kicker, Grill, freie Getränke etc.)
  • Loggia mit Fleetblick, Kantine im Gebäude sowie zahlreiche, fußläufige Mittags-Locations
  • Madame Angela Tauro
  • CHRO
  • +41 44 388 35 05