Office Mitarbeiter*in

  • Zürich, Sorell Hotel Zürichberg
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Die Sorell Hotels sind die grösste Schweizer Hotelgruppe in Eigenbesitz mit 16 individuellen Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sterne Bereich in Zürich, Dübendorf, Basel, Winterthur, Bern, Rapperswil, St. Gallen und Bad Ragaz. Das 4-Sterne Sorell Hotel Zürichberg besteht aus einem unter Denkmalschutz stehenden Haupthaus mit 66 Zimmern sowie einem separaten, aber verbundenen modernen Neubau mit 66 Zimmern. Das «Restaurant & Bar Zürichberg» sowie 5 Seminar- und Banketträumlichkeiten für Veranstaltungen bis zu 245 Personen runden das Angebot ab.

Sind Sie unser neues Teammitglied, welches uns als Office Mitarbeiter*in per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt?

Ihr Wirkungsbereich:

  • Gesamte Reinigung des Geschirrs sowie der Küchenutensilien
  • Verantwortung für die Sauberkeit im Office-Bereich
  • Mithilfe bei der Reinigung der Küche
  • Allgemeine Unterstützung bei Vorbereitungsarbeiten in der Küche
  • Erledigung diverser Aufräum- sowie Reinigungsarbeiten
  • Einhaltung und Umsetzung der «Sorell Standards»
  • Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien sowie des Umweltmanagements

Ihre Stärken:

  • Lernbereit und belastbar
  • Hygienebewusst
  • Strukturiert und selbständig

Bei uns finden Sie:

  • En guete Job
  • Dynamisches Arbeitsumfeld
  • Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Entwicklungsspielraum
  • Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen

Wenn Sie mit uns Ihre Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie teilen möchten, freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung mit Foto.

Wir berücksichtigen auch Bewerbungen auf dem Postweg, senden diese jedoch nicht zurück.
  • Veronica Schenk
  • HR Business Partner
  • +41 44 388 35 05