Leiter*in Shared Service Center und Organisationsentwicklung / Stv. CHRO (80 - 100%)

  • Zürich, Hauptsitz der ZFV-Unternehmungen
scheme imagescheme imagescheme image

Wir sind innovative Gastgeber*innen in über 200 Betrieben in der Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei, Kinderbetreuung und –verpflegung. Als Genossenschaft fördern wir gesunde nachhaltige Lebens- und Arbeitsweisen und machen uns stark für Fairness und Gleichstellung.

Suchen Sie en guete Job mit Freiraum für Ideen und Kreativität in einem lebendigen Arbeitsumfeld?

Nach Vereinbarung suchen wir eine erfahrene Frau oder einen erfahrenen Mann als Leiter*in Shared Service Center und Organisationsentwicklung / Stv. CHRO (80 - 100%).

Ihr Wirkungsbereich:

  • Personelle und fachliche Führung des HR Shared Service Centers mit 3 Mitarbeitenden sowie Stellvertretung der CHRO
  • Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der HR-Strategie in Zusammenarbeit dem Expertise- sowie Business-Center
  • Impulsgeber*in für die Weiterentwicklung der ZFV-Organisationsstruktur sowie korrekte Abbildung der Organisation
  • Verantwortlich für die HR-/IT-Landschaft in Anlehnung an die HR-Strategie
  • Gesamtverantwortung für das ZFV-Grading und Vergütungssystem
  • Mitwirkung bei der Transformation des HR-Bereichs
  • Sicherstellung von effizienten und strategisch ausgerichteten HR-Prozessen sowie Policies
  • Verantwortung für die laufende Optimierung der internen Abläufe sowie konzeptionelle Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Services entlang des HR-Lifecycle
  • Leitung von Projekten und Begleitung von Veränderungsprozessen

Ihre Stärken:

  • Strategisches und konzeptionelles Denken
  • Erfahrung mit Transformation und Changeprozessen
  • Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
  • Überzeugungskraft, empathisch und gewinnend
  • Organisationstalent, betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches Denken
  • Hochschulabschluss bzw. Fachhochschulabschluss mit Weiterbildung im HR-Management
  • Mind. 10 Jahre breite HR-Erfahrung sowie Führungserfahrung
  • Sattelfest im HR-Management sowie der Digitalisierung von HR-Prozessen
  • IT-Kenntnisse (MS Office / Abacus / rexx)
  • Französischkenntnisse von Vorteil

Unsere Unternehmung:

Die Genossenschaft ZFV-Unternehmungen zählt zu den führenden Anbietern in den Bereichen Verpflegung, Beherbergung und Betreuung. 1894 von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, leben heute knapp 2000 Mitarbeitende in unseren vielfältigen Betrieben in der ganzen Schweiz tagtäglich Gastfreundschaft mit Passion.

Interessiert, gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft zu gestalten? Senden Sie uns Ihre komplette Online-Bewerbung mit Foto.
  • Frau Angela Tauro
  • CHRO