Commercial Director: (80 - 100 %)
- Zürich, Hauptsitz der ZFV-Unternehmungen
Unsere Mitarbeitenden sind unsere Herzstücke
Die Sorell Hotels sind die grösste Schweizer Hotelgruppe in Eigenbesitz mit 14 individuellen Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sterne Bereich in Zürich, Dübendorf, Basel, Winterthur, Bern, Rapperswil, St. Gallen und Bad Ragaz.
500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir Raum für Kreativität, Entfaltung und Perspektiven geben. Mit viel Engagement und gelebter Herzlichkeit stellen die Sorell-Gastgeber das Wohlbefinden der Gäste und Mitarbeitenden in den Mittelpunkt und verblüffen ihre Gäste täglich aufs Neue.
Bei uns findest du ein motiviertes Umfeld, ein verantwortungsbewusstes, dynamisches Team und viel Freiraum für Gestaltung wie auch Weiterentwicklung.
Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als Commercial Director: (80 - 100 %) nach Vereinbarung unterstützt?
500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir Raum für Kreativität, Entfaltung und Perspektiven geben. Mit viel Engagement und gelebter Herzlichkeit stellen die Sorell-Gastgeber das Wohlbefinden der Gäste und Mitarbeitenden in den Mittelpunkt und verblüffen ihre Gäste täglich aufs Neue.
Bei uns findest du ein motiviertes Umfeld, ein verantwortungsbewusstes, dynamisches Team und viel Freiraum für Gestaltung wie auch Weiterentwicklung.
Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als Commercial Director: (80 - 100 %) nach Vereinbarung unterstützt?
Dein Wirkungsbereich:
- die Organisation und übergeordnete Koordination der Commercial-Abteilung bestehend aus Revenue, Marketing und der internen Reservationszentrale
- die Weiterentwicklung sowie Pflege der Distributions- und Hotelsoftwarelösungen sowie der Distribution Channels mit Fokus auf e-commerce
- die Planung und Einhaltung des Commercial-Budgets sowie die Erstellung der Jahresplanung
- die Optimierung des RevPar bzw. der Profitabilität der einzelnen Hotels
- die Ermittlung von Markttrends sowie die Erstellung von Marktanalysen
- die Ansprechperson für PR-Agenturen
- das Coachen der Teams
- die Sicherstellung einer transparenten Kommunikation
Deine Stärken:
- Leidenschaft für die Hotellerie
- hohes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie strategisches Denken
- fundierte Kenntnisse in Hotel- und Distributionssystemen wie CRS, SRM, RFP, Rate Shoper etc.
- versierter Umgang mit der MS-Office-Palette
- einwandfreie mündliche und schriftliche Deutsch- wie auch Englischkenntnisse
- fundiert aus- und weitergebildet in den Bereichen Hotellerie, Betriebswirtschaft, Marketing
- berufserfahren in einem vergleichbaren Bereich
Bei uns findest du:
- En guete Job
- Dynamisches Arbeitsumfeld
- Freiraum für Ideen und Kreativität
- Entwicklungsspielraum
- Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen
Wenn du mit uns deine Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie teilen möchtest, freuen wir uns auf deine komplette Online-Bewerbung mit Foto.
Wir berücksichtigen auch Bewerbungen auf dem Postweg, senden diese jedoch nicht zurück.
Wir berücksichtigen auch Bewerbungen auf dem Postweg, senden diese jedoch nicht zurück.
- Angela Tauro
- CPO
- +41 44 388 35 05