Chef: de Service

  • ZFV-Unternehmungen
  • Zürich, Sorell Hotel Zürichberg
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Bedienung, Kellner, Service
  • Vollzeit
scheme imagescheme imagescheme image
Die Sorell Hotels sind die grösste Schweizer Hotelgruppe in Eigenbesitz mit 15 individuellen Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sterne Bereich in Zürich, Dübendorf, Winterthur, Bern, Rapperswil, Schaffhausen, St. Gallen und Bad Ragaz. Das 4-Sterne Sorell Hotel Zürichberg besteht aus einem unter Denkmalschutz stehenden Haupthaus sowie einem separaten, aber verbundenen modernen Neubau mit insgesamt 66 Zimmern. Das «Restaurant & Bar Zürichberg» sowie 5 Seminar- und Banketträumlichkeiten für Veranstaltungen bis zu 245 Personen runden das Angebot ab.

Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als Chef: de Service per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt?

Dein Wirkungsbereich:

  • Führung und Organisation des Bereichs
  • Gästebetreuung in allen Outlets
  • Organisation sowie Durchführung von Anlässen, Banketten und Events inkl. Vor- und Nachbearbeitung
  • Entgegennahme, Abklärung und Umsetzung der Gästebedürfnisse und -wünsche 
  • Sicherstellung des Serviceablaufs und Mitarbeit an der Front
  • Bearbeitung von administrativen Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Angebots und Einbringen von innovativen Ideen
  • Sicherstellung der ZFV-Qualitäts- und Dienstleistungsstandards
  • Kontrolle, Einhaltung sowie Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien
  • Gewährleistung eines äusserst sorgfältigen Umgangs mit Lebensmitteln, Verbrauchs- und Gebrauchsmaterialien, Geräten und Maschinen mit dem Ziel, der Umwelt Sorge zu tragen und die Nachhaltigkeit zu fördern
  • Unterstützung bei der Planung, Schulung und Qualifikation der Mitarbeitenden
  • Förderung der Teambildung sowie die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
  • Durchführung von Briefings und Debriefings
     
Du arbeitest zwischen Mointag und Sonntag an 5 Tagen pro Woche in unterschiedlichen Schichten (Früh-, Mittel-, Spätschicht).
 

Deine Stärken:

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie
  • Erste Führungserfahrung
  • Gute Kentnisse in Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch, sowie Englisch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Empathischer Gastgeberprofi
  • Begeisterungsfähig
  • Gewinnendes Verkaufstalent
  • Freude am Genuss
 

Bei uns findest du:

  • En guete Job
  • Dynamisches Arbeitsumfeld
  • Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Entwicklungsspielraum
  • Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen
Wenn du mit uns deine Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie teilen möchtest, freuen wir uns auf deine komplette Online-Bewerbung mit Foto.

Wir berücksichtigen auch Bewerbungen auf dem Postweg, senden diese jedoch nicht zurück.
  • Monika Frei
  • Business Partnerin Menschen & Kultur
  • +41 44 388 35 05