Betriebsassistent:in (F&B und Cost Controlling)

  • Zürich, Gastronomie Stadion Letzigrund
scheme imagescheme imagescheme image

Das Stadion Letzigrund ist eines der modernsten Stadien der Schweiz. Die Gastronomie umfasst mehrere Bereiche, darunter die Aussenstände und das Restaurant Oval. Zum VIP-Bereich bei Grossveranstaltungen zählen 11 Logen, 3 Business-Lounges und die Athletik Lounge für knapp 800 Gäste. Es beherbergt die Heimspiele des FC Zürich und des Grasshopper Club Zürich, das Meeting Weltklasse Zürich sowie die Open-Air-Konzerte wie die von Robbie Williams, Rolling Stones, Ed Sheeran oder Pink. Zudem finden verschiedenste Corporate und Privat Events statt. Mit einem Fassungsvermögen von über 50'000 Zuschauern bei Konzerten ist das Stadion Letzigrund die grösste Veranstaltungsstätte der Schweiz.

Lust auf «en guete Job» an zentraler Lage in Zürich? Wir suchen Verstärkung im Führungsteam in der Gastronomie im Stadion Letzigrund! Bist du unser neues Kadermitglied, welches uns als Betriebsassistent:in für den Bereich F&B und Cost Controlling per Januar 2023 oder nach Vereinbarung unterstützt?

Dein Wirkungsbereich:

  • Erledigung der Administration (Kalkulationen der Produkte, Inventarkontrolle, Kontrolle der Lieferscheine, Monatsabschlüsse, Offerten schreiben etc.)
  • Kontaktpflege mit den Lieferanten
  • Überwachung der Warenkosten in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen
  • Hauptverantwortlich für den Bereich Qualitätsmanagement inkl. Mitarbeiterschulungen
  • Mitwirkung bei Grossveranstaltungen (Fussballspiele, Konzerte etc.)
  • Unterstützung der Leitung Gastronomie in administrativen Belangen
  • Stellvertretung des Betriebsassistenten Personal & Partner bei Abwesenheiten
  • Mitarbeit bei F&B-Projekten
  • Sicherstellung der ZFV-Qualitäts- und Dienstleistungsstandards

Du arbeitest zwischen Montag und Sonntag nach Dienstplan und richtest deine Anwesenheit nach den Bedürfnissen der Gastronomie im Stadion Letzigrund.

Deine Stärken:

  • Charmant, positiv und dienstleistungsorientiert
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
  • Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie oder abgeschlossene Hotelfachschule
  • System- und Zahlenaffin sowie unternehmerische Denkweise
  • IT-versiert
  • Kommunikativ, flexibel und teamfähig
  • Operative Erfahrung im Eventbereich ist ein Plus

Bei uns findest du:

  • En guete Job an einem nicht alltäglichen Arbeitsort
  • Motiviertes und multikulturelles Arbeitsumfeld
  • Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Entwicklungsspielraum
  • Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen

Wenn du mit uns deine Leidenschaft für die Event-Gastronomie teilen möchtest, freuen wir uns auf dich und deine komplette Online-Bewerbung mit Foto.
 
  • Marco Fenner
  • HR Recruiting Verantwortlicher