Bankett- und Seminarassistent:in
Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als Bankett- und Seminarassistent:in per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt?
Dein Wirkungsbereich:
- Unterstützung bei der Planung, Koordination, Organisation, Verkauf und Nachbearbeitung von Anlässen und Veranstaltungen
- Unterstützung für Offerten
- Unterstützung von administrativen Tätigkeiten für die Eventabteilung
- Enge Zusammenarbeit mit Leiter Catering und Stv. Bankett- und Seminarleitung
Deine Stärken:
-
Ausbildung als KV im Hotel /Gastronomie von Vorteil -
Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil -
1-3 Jahre in administrativer Tätigkeit -
Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office sowie in branchenspezifischen Systemen -
Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Bei uns findest du:
- En guete Job
- Dynamisches Arbeitsumfeld
- Freiraum für Ideen und Kreativität
- Entwicklungsspielraum
- Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen