Bankett- und Seminarassistent:in (80%)
Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als Bankett- und Seminarassistent:in (80%) per 01. September 2025 oder nach Vereinbarung unterstützt?
Dein Wirkungsbereich:
- Unterstützung bei der Planung, Koordination, Organisation, Verkauf und Nachbearbeitung inkl. Rechnungsführung von Anlässen und Veranstaltungen
- Unterstützung bei der Koordination von Hochzeiten
- Zusammenarbeit und Stellvertretung der Bankett- und Seminarleitung
- Übernahme von administrativen Tätigkeiten für die Eventabteilung
- Verwaltung der Anlässe mittels «Protel und Aleno» Systemen
- Kontrolle, Einhaltung sowie Umsetzung Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien
Deine Stärken:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
- 2 - 5 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie
- Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office sowie in branchenspezifischen Systemen
- Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
- Begeisterte Verkaufspersönlichkeit
- Teamplayer:in und Gastgeberpersönlichkeit
- Organisationstark und selbständig
Bei uns findest du:
- En guete Job
- Dynamisches Arbeitsumfeld
- Freiraum für Ideen und Kreativität
- Entwicklungsspielraum
- Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen