Assistent*in Einkauf (50 %)

  • Zürich, Hauptsitz der ZFV-Unternehmungen
scheme imagescheme imagescheme image

Wir sind innovative Gastgeber*innen in über 200 Betrieben in der Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei, Kinderbetreuung und –verpflegung. Als Genossenschaft fördern wir gesunde nachhaltige Lebens- und Arbeitsweisen und machen uns stark für Fairness und Gleichstellung.
 
Suchen Sie en guete Job mit Freiraum für Ideen und Kreativität in einem lebendigen Arbeitsumfeld?

Wir suchen ein neues Teammitglied, welches uns als Assistent*in Einkauf (50 %) per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt.

Ihr Wirkungsbereich:

  • Sie unterstützen die Kolleginnen und Kollegen im strategischen Einkauf in allen administrativen Belangen und übernehmen selbständig einzelne Aufgabe sowie Projekte.
  • Dank den von Ihnen erstellten Auswertungen und Statistiken können strategische Entscheidungen im Bereich Einkauf getroffen werden.
  • Die Planung und Organisation von Besprechungen, Workshops und Schulungen ergänzen das abwechslungsreiche Aufgabengebiet.
  • Den Betriebsleitungen und Lieferanten stehen Sie bei Fragen und Anliegen unterstützend zur Seite.

Ihre Stärken:

  • Kommunikativ sowie sprachlich versiert in Deutsch – über Französischkenntnisse freuen wir uns
  • Organisationstalent
  • Teamplayer*
  • Kaufmännisch ausgebildet und im Bereich Einkauf bzw. Category Management weitergebildet
  • IT- und Zahlenaffin
  • Erfahrungshintergrund im Einkauf- und Category Management
     

Unsere Unternehmung:

Die Genossenschaft ZFV-Unternehmungen zählt zu den führenden Anbietern in den Bereichen Verpflegung, Beherbergung und Betreuung. 1894 von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, leben heute knapp 2000 Mitarbeitende in unseren vielfältigen Betrieben in der ganzen Schweiz tagtäglich Gastfreundschaft mit Passion.
 
Interessiert, gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft zu gestalten? Senden Sie uns Ihre komplette Online-Bewerbung mit Foto.
  • Monika Frei
  • Leiterin HR Business Partner
  • +41 44 388 35 05